Donnerstag, 11. September 2014

Evoc Rucksäcke Messe News

Die neue Rucksack Kollektion von Evoc ist 2015 geprägt von technischen Innovationen. Dies betrifft sowohl die Bike Rucksäcke als auch sonstige Rucksäcke und Reisetaschen.

Evoc steht für ausgefeiltes Design und höchste Funktionalität im typischen modernen Evoc Design.

Völlig neu sind die beiden"kleinen" Allround Rucksäcke von Evoc"

  • Evoc Stage 18L
  • Evoc Stage 12L

Diese beiden Rucksäcke sind optimal für Rennrad und MTB, die beiden Größen 12 und 18L sind ideal für einen Tagesrucksack. Die flache Bauweise sorgt für einen rückennahensitz und damit für eine optimale Lastenverteilung nicht nur auf dem Rad. Dieses beiden Rucksäcke von Evoc machen auch als Alltagsrucksack in der Stadt einen guten Job.
Die neue Konstruktion der Belüftungskanäle die nach innen verlegt ist sorgt für eine konstante Luftzirkulation, ich sage nur Hitzestau am Rücken ade.

Clever ist auch das neue Tragesystem, evoc nennt diese Technologie Brace Link. Die Träger sind nicht mehr fest mit dem Rucksack verbunden, sondern können sich frei bewegen, dies ermöglicht eine automatische und optimale Anpassung der Trage an die Schulterbreite.

Besonders gut gelungen am Evoc Stage Rucksack finde ich die Aerodynamische flache Form, dies macht ihn besonders für Rennradfahrer attraktiv wie ich finde.

Die Belüftung der Evoc Rucksäcke konnte gegenüber 2014 nochmals bei einigen Modellen verbessert werden



Keine Kommentare:

Kommentar posten