Donnerstag, 18. Oktober 2012

Großes Thema Beleuchtung im Winter

Beleuchtung im Winter ist natürlich ein großes Thema da man die richtig guten LED Lampen  aber da diese nicht für Fahrräder zugelassen sind geht es hier natürlich auch nicht um Fahrradlampen.

Ganz groß sind ja momentan die Lampen von Magicshine die durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis auffallen.

Wer eher auf Deutsche qualitäs Lampen steht greift besser zu den LED Beleuchtungssystemen von Lupine, bei Lupine geht die Sonne nachts auf!


Mein Tipp bei den Magicshine Lampen ist die MJ 872 oder die neue LED Lampe von Magicshine mit zwei Super LEDs die MJ 880.

Die Ausleuchtung dieser Lampen ist wirklich beachtlich und für den Preis sind die Teile eine Wucht.

Sicher kommen die günstigen China Lampen von Magicshine qualitativ von der Verarbeitung und den Detaillösungen nicht an eine Lupine heran aber wer einfach eine helle Lampe fürs Wintertraining sucht oder für 24h Rennen der wird von den Magicshine LED Lampen nicht enttäuscht werden.

Also viel Spass in der Dunkelheit bei was auch immer.













Keine Kommentare:

Kommentar posten